
Ich gehe jetzt in die Kabine, den suchen.
Ich gehe jetzt in die Kabine, den suchen.
Der Regen hatte auch etwas Gutes. Jetzt wachsen mir wenigstens wieder Haare.
Auch das Fernsehen wird sich überlegen müssen, ob es einen solchen kriminellen Unsinn, der sich Fußball nennt, noch weiterhin übertragen soll.
Während des Weihnachtsessen versprach ich meinen Spielern: Der Merkel wird so lange bei 1860 bleiben, bis die alte Rangordnung wiederhergestellt ist. 1860 vor Bayern!
Ich bin müde, weil ich so viel gerannt bin.
Er soff wie ein Kosake.
Das war unser bestes Spiel seit Bestehen der Bundesliga.
Ich habe damals die DDR sportlich beendet.
Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen und das war schon zugeschwollen.
2008 trafen wir beim FC Bayern eine wegweisende Entscheidung: Wir sind ein Kaufverein und kein Verkaufsverein.
Wir trinken hier was in Hamburg, denn in der Pfalz gibt es kein Bier mehr. Alles ist leer!
Heute war ein Tick mehr drin als vergangene Woche.
Ich wusste gar nicht, dass es 14 sind, ich hatte mir aber schon gedacht, dass es mehr als zehn sind.
Maslo war wie ein Feldherr und schon damals nicht mehr zeitgemäß.
In dem Moment ist eine Leere da, wo du denkst: scheiße.
Wenn man von den Spielerfrauen verlangt, dass sie ihre Männer ständig aufrüsten, dann soll man ihnen auch hin und wieder ein Bonbon zukommen lassen und sie zu Freundschaftsspielreisen ins Ausland mitnehmen. Nur sollte von vornherein klar sein, woran sie teilnehmen dürfen und wo sie fernbleiben müssen.
Herr Lattek, wollen Sie uns mit den dauerhaften Siegen das Geschäft kaputt machen?
Ein wesentlicher Punkt ist, dass wir praktisch nicht über Fußball reden.
Da hast du in deinem Kopf drinnen: „Jetzt geht die Scheiße schon wieder los.“
Wenn zum Beispiel Pisa sagt: Du kannst den schiefen Turm haben, dann gehe ich auch nach Pisa.
Kann mich auch mal einer was fragen?
Wenn ich 50 Meter von einer Klippe springe, kann ich auch sagen: Es sind nur 50 Meter. Aber tot bin ich trotzdem.
Wir haben früher jedes Champions-League-Tor nachgespielt, jetzt mach ich es selbst.
Wir haben ja immer wieder die Fans in dieser sehr speziellen 1. FCK-Kurve hervorgehoben. Da sitzen und stehen sie vorwiegend dicht gedrängt.
Stellt euch vor, eure ganze Familie sitzt vor dem Fernseher, und ihr macht da den sterbenden Schwan. Wollt ihr, dass eure Mamis sich für euch schämen?
Ich wiege bei 1,85 Metern 85 Kilo. Mein Body-Mass-Index ist optimal.